Edgar Werbeumfeld Fitness

Deine Kundin ist Heavy Lifter.
Wir ein mediales Schwergewicht. Fitness

Der Touchpoint

Fit, gesund und energetisch: Wer ein gesundes, erfülltes Leben führen möchte, treibt Sport. Der Trend zur körperlichen Fitness wird Jahr für Jahr größer. Das zeigen auch die wachsenden Besucherzahlen der Fitnessstudios: Jeder zehnte Deutsche ist heute Mitglied eines der zahlreichen Clubs. Weit vorn dabei: Die Kette Fitness First, deren Exklusivvermarktung wir 2016 übernahmen. Freie Fitnessstudios deutschlandweit runden unser Medienangebot ab.

Die Zielgruppe

Nach der Arbeit noch schnell auf den Cross-Trainer oder morgens früh mit einer Stunde Yoga in den Tag starten. Indoor-Fitness ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen – über 10 Millionen Deutsche treiben Sport im Fitnessstudio. In der Kernzielgruppe von 20 bis 39 treffen wir hier auf eine gesundheitsbewusste, einkommensstarke Klientel. Was die weltweit größte Studiokette Fitness First so besonders macht, ist ihre Vielseitigkeit. Innerhalb des eigenen Konzepts gibt es vier verschiedene Club-Arten, durch die sich die Besucherstruktur noch spezifischer eingrenzen lässt.

Die Medien

Hautnah an der Zielgruppe: Unsere werblichen Möglichkeiten begleiten die Sportsfreunde bis in den Duschraum! Auch im Spind oder beim Frischmachen am Spiegel bleibt Deine Kampagne sichtbar. Und natürlich wird auch mitten im sportlichen Geschehen Deine Kampagne als unterhaltsame Ablenkung wahrgenommen – auf Plakaten, Bannern oder den Screens direkt an den Cardio-Geräten!

Noch nicht das passende für Dich dabei? Wir finden gemeinsam die optimale Sonderumsetzung für den Touchpoint Fitness – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt

Wir sind: am Touchpoint Fitness – hautnah.
Wir sind: mittendrin im sportlichen Geschehen.
Wir bieten: Exklusivvermarktung für Fitness First.
Close

Facts:

5.330.000.000
EUR Umsatz. Damit ist Deutschland Europas stärkster Fitnessmarkt
Nächster Fact:
11.090.000
Mitglieder haben Deutschlands Fitnessstudios – Tendenz steigend!
Nächster Fact:
71 %
der Deutschen sind oder waren schon Mitglied eines Fitnessstudios
Nächster Fact:
44
beträgt der durchschnittliche Mitgliedsbeitrag
Nächster Fact:
74 %
der Mitglieder würden ihr Studio weiterempfehlen
Nächster Fact:

Sample Cases

Zu den Cases

Standort